Menü

Kontakt

Autohaus Hoppe GmbH
Ahlhorner Straße 88
27793 Wildeshausen

Tel. 04431 / 9460-0
Fax. 04431 / 9460-10

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 7:30 - 18 Uhr
Sa.: 8 - 12:30 Uhr

Sonntags Gebrauchtwagen- Ausstellung geöffnet.

Kontaktcenter Anfahrt
Kontakt

Telefon

Tel. 04431 / 9460-0
Fax. 04431 / 9460-10

Telefon

Tel. 04431 / 9460-0
Fax. 04431 / 9460-10

Autohaus Hoppe GmbH

Ahlhorner Straße 88
27793 Wildeshausen

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 7:30 - 18 Uhr
Sa.: 8 - 12:30 Uhr
Aktuelles » Der neue Touareg » Der neue T-Cross

Der neue T-Cross

Auf jede Art besonders. Der neue T-Cross von Volkswagen passt zu allen, die sich nicht anpassen.

Der neue T-Cross definiert den Einstieg in die SUV-Welt völlig neu und macht ihn zu einer ganz individuellen Angelegenheit. Mit dem neuen T-Cross kommt ein Fahrzeug für Menschen, die sich nicht festlegen lassen. Für die Spontanität immer ein guter Plan ist. Weil das Leben für sie jeden Tag voller Überraschungen steckt.
Die Anforderungen sind vielfältig – genau wie der neue T-Cross.
Der neue T-Cross ist mit seinem Mehr an Interieur-Flexibilität für jede noch so spontane Idee zu haben. Serienmäßig verfügt er über eine verschiebbare sowie vollständig umklappbare Rücksitzbank, die dazu noch 60 zu 40 teilbar ist. Auf Wunsch auch über einen vollständig umklappbaren Beifahrersitz [1]. Und mit einem Kofferraumvolumen von bis zu 455 Litern ist er flexibel genug für das, was bis eben noch nicht auf dem Plan stand. Ob Familie – die Kinder in den Kindergarten bringen, der Ausflug in den Erlebnispark oder der Großeinkauf – oder Hobbys wie Surfen, der Mountainbike-Trip oder der Transport des Equipments für den eigenen Film. Und das alles in einem Fahrzeug kaum länger als der Polo.
Dazu überzeugt der neue T-Cross mit mehr Bequemlichkeit beim Einstieg, mehr Übersicht am Steuer und mehr Komfort durch viele nützliche Technologien – wie die zahlreichen Multimedia- und Connectivity-Ausstattungen sowie intelligente Fahrerassistenzsysteme wie zum Beispiel serienmäßig „Lane Assist“ und „Blind Spot Sensor“ oder „Front Assist“.
Und auch sonst passt der neue T-Cross genau zu denen, die von allem etwas mehr wollen: mit den markanten Exterieur-Ausstattungen und aufregenden Design-Details, seinen charakterstarken Farben, der umfangreichen Felgen-Auswahl sowie den vielen weiteren Optionen, wie unter anderem dem optionalen R-Line-Ausstattungspaket, mit dem sich jeder spielend von seiner sportlichen Seite zeigen kann.
Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann sich von den vielen Möglichkeiten des neuen T-Cross und einem individuellen Angebot überzeugen.
Der neue T-Cross ist ab sofort bei uns bestellbar.


[1] Serienausstattung T-Cross Life.
Stand 12/2018. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.